RSS

Projekt 52/10: Auf frischer Tat ertappt!

12 Mär

Auf frischer Tat ertappt: Huhu steht Schmiere, während das Wiesel die gemeinsame Lieblingsspeise der beiden mopst: Fischstäbchen. Und ich wunder mich, wohin meine Einkäufe verschwinden. So nicht, Freunde!

(Klick macht groß. Idee von mir, Arrangement von Schildmaid.)

 
10 Kommentare

Verfasst von - 12. März 2010 in Projekt 52

 

Schlagwörter:

10 Antworten zu “Projekt 52/10: Auf frischer Tat ertappt!

  1. Olli

    12. März 2010 at 14:03

    Als hätte das Wiesel bei mir nicht genug zu essen bekommen :D

     
  2. Raven

    12. März 2010 at 16:03

    Hehe. Hast du eine Überwachungskamera über dem Kühlschrank installiert oder warum haben sie nicht nach oben geschaut? Fataler Fehler! Huhu muss da wohl noch einiges lernen. ;-)

     
  3. graval

    12. März 2010 at 17:16

    Grossartig :) Gefallen mir immer wieder sehr gut, deine Wieselbilder :D Vorallem Huhu glänzt durch sein Schmierestehtalent :P

     
  4. ruediger

    12. März 2010 at 21:57

    Amateure, alle beide. Gottseidank.

     
  5. Silencer

    13. März 2010 at 01:25

    Olli: Das ist doch nun schon lange her…

    Raven: Yeah. Pinguine sind anscheinend süß, aber doof. Trotzdem kommen sie damit durch. Wie im echten Menschenleben.

    Graval: Thnx. Ich weiß, dass es an handerklichem Geschick mangelt. Aber P52 ist ja zum Üben da.

    Rüdiger: In der Tat :-)

     
  6. graval

    13. März 2010 at 09:44

    “Ich weiß, dass es an handerklichem Geschick mangelt.” Sagst du ;) Find ich nicht!

     
  7. Die wunderbare Welt des Wissens

    13. März 2010 at 20:52

    Ob sie die tiefgefroren verspeisen?

     
  8. Silencer

    14. März 2010 at 00:30

    Graval: ;-)

    WdW: Ich fürchte, die beiden haben geglaubt, dass Fischstäbchen heiß und gebraten aus der Tiefkühlpackung kommen. Immerhin sind sie so auf dem Bild draußen drauf zu sehen, und Bilder lügen nicht.

     
  9. Donkys Freund

    15. März 2010 at 08:03

    Klar, dass Huhu gefrorene Fischstäbchen mag. Aber das Wiesel?

     
  10. Silencer

    15. März 2010 at 09:06

    Huhu mag Fischstäbchen, das Wiesel mag Huhu, also mag das Wiesel auch Fischstäbchen. Ist doch logisch. :-)

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an

%d Bloggern gefällt das: