RSS

Wieviel Menschen leben gerade auf der Erde?

28 Jun

…tja, das ändert sich mal ständig. Aktuell scheint Hannover der Nabel der Welt zu sein, zumindest verschlägt es mich alle Nase lang in die dritthässlichste Stadt Deutschlands. Ich möchte das nicht und prangere das auch ein Stück weit, wissen schon, aber das ändert leider nichts an den Tatsachen. In meiner, Hust, Lieblingsstadt gibt es nicht nur einen Gullydecekl, aus dem seit 10 Jahren Musik kommt, sondern auch eine Uhr, die die ungefähre Anzahl der Menschen auf diesem, unseren Planeten anzeigt.

Bemerkenswert: Sie springt mittlerweile jeweils um 3 Zähler nach oben, weil für die Anzeige in Einzelschritten das Display nicht schnell genug ist.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 28. Juni 2012 in Foto

 

3 Antworten zu “Wieviel Menschen leben gerade auf der Erde?

  1. zimtapfel

    28. Juni 2012 at 10:36

    Um Hannover so richtig schätzen zu lernen, muss man wohl erst eine Zeitlang in Wolfsburg gelebt haben…

     
  2. quadratmeter

    29. Juni 2012 at 06:23

    Natürlich ist Hannover neuerdings der Nabel der Welt! Seit fast einem Jahr mittlerweile, um genau zu sein ;)

     
  3. Silencer

    29. Juni 2012 at 08:08

    Oh Meine Güte! Es tut mir Leid… ich meine, ich WUSSTE, dass Du auf´s Dorf gezogen bist, aber ich hatte ja keine Ahnung…

    Aber Hannover hat ja auch schöne Ecken, wie diese meine Lieblingspublikation weiß: http://www.schoene-ecken.de ist einer der erfolgreichsten deutschen Podcasts, und er handelt oft von Hannover. Unbedingt mal reinhören!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 37 Followern an

%d Bloggern gefällt das: