RSS

Habe die Ähre

03 Aug

Heute Abend (Samstag, 04.08.2012) habe ich die Ehre bei den Wikigeeks zu Gast sein zu dürfen, in einer Sondersendung zum Thema “Reisen”. Gemeinsam mit den Wikigeeks (Ralf Stockmann, Claudia Krell, Florian Heinz – vielleicht kennen Sie sie noch aus ihren Zeiten als Tanzbären) und dem zweiten Gast, Cornelis von “Schöne Ecken” diskutieren wir, wie sich das Internet auf Individualreisen auswirkt, welche Möglichkeiten sich ergeben, welche Apps man unbedingt einpacken sollte und warum Buchungsportale das pure Böse sind – darum, und um viele andere Dinge wird es gehen.

Die Sendung ist später als Podcast verfügbar. Falls aber jemand Samstag Abend um 20.00 Uhr nichts vorhaben sollte: Unter http://moepmoep.org gibt es den Stream, da kann man die Sendung live hören. Das Beste: Es gibt dabei einen Chat, so dass man während der Sendnung quasi mitreden kann. Also, wer mich schon immer mal reden hören oder quasi in Echtzeit mit mir kommunizieren wollte: Einschalten! Mitchatten!


Und falls jemand der Meinung ist, dass in diesem Beitrag die Text-/Bildschere weiter auseinanderklafft als die Beine von Bar Refaeli: Ja.

 
3 Kommentare

Geschrieben von - 3. August 2012 in Meta

 

3 Antworten zu “Habe die Ähre

  1. kalesco

    4. August 2012 at 11:12

    Kann man live Stream und Chat auch mobil nutzen?

    Ich finde das Bild trotzdem hübsch, und zum Thema Reisen passt es allemal :)

     
  2. Silencer

    4. August 2012 at 12:07

    Dankeschön! Für den Blick muss ich nichtmal reisen, so sieht gerade vor meiner Haustür aus :-)

     
  3. kalesco

    4. August 2012 at 13:04

    Coole Aussicht, so sieht es bei mir nicht aus, obwohl auch Landidylle. (Ist das ein Wort? Sieht komisch aus.) Zu viele Hügel rundherum.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 34 Followern an

%d Bloggern gefällt das: