Kurz notiert 08-05-10 (Pfingstsamstag)

Kurz notiert 08-05-10 (Pfingstsamstag)

  • An einem Pfingstsamstag gegen 15.00 Uhr, noch dazu wenn die Sonne aus allen Knopflöchern scheint, in den Baumarkt fahren zu wollen ist eine blöde Idee. Die haben nämlich 2.000 andere Leute auch.
  • An einem Pfingstsamstag gegen 17.00 Uhr , wenn die Sonne aus allen Knopflöchern scheint, Lebensmittel einzukaufen ist eine gute Idee. Macht zu der Zeit nämlich sonst niemand. Sind wahrscheinlich alle noch im Baumarkt.
  • Ein Vorteil des Kleinen Gelben AutosTM ist, dass Blütenpollen darauf nicht auffallen, während allen anderen Wagen deutlich anzusehen ist, dass sie mit Baumejakulat überzogen und klebrig vergrindet sind.
  • Ein weiterer Vorteil des Kleinen Gelben AutosTM, die leichte Auffindbarkeit auf großen Parkplätzen anhand der Farbe, ist im Frühjahr etwas gemindert. Weil aufgrund besagter Blütenpollen alle Autos gelb sind.

2 Gedanken zu „Kurz notiert 08-05-10 (Pfingstsamstag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 


Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..