Indiana Jones 4: Katastrophe mit Hut?

Indiana Jones 4: Katastrophe mit Hut?

So, habe gerade die Karten abgeholt. Nächsten Donnerstag wird Indiana Jones und das Königreich der Kristallleuchter oder so geguckt.

Ich erwarte fast, dass der Film eine Katastrophe wird, aber, hey, es ist Indy!

Helden der Kindheit kriegt man nur schwer kaputt, das schaffen bestimmt nicht mal ein tatteriger Harrison Ford und ein durchgeknallter George Lucas. Der Letztens schon davon fabulierte wie es weitergehen könnte. Mit Shia Laboeuf als Nachfolger. Uh.
Der letzte Film ist immerhin schon 18 Jahre, 7 Monate und 29 Tage her. Den haben wir noch vor dem Fall der Mauer geguckt.

Ärgerlich: ich trage auch ganz gerne Hut. Und zwar einen klassischen Trilby aus einer Zeit, als Kopfbedeckungen noch Stil hatten und nicht auf Deppenkäppis mit Werbeaufdruck reduziert waren. Den werde ich wohl für die nächsten fünf Jahre einmotten müssen, weil ich nicht mehr damit die Straße überqueren kann ohne das mir jemand “Hey, Iiiindy!” hinterhergröhlt.
Auch Helden müssen Opfer bringen.

10 Gedanken zu „Indiana Jones 4: Katastrophe mit Hut?

  1. Was SPON so kolportierte, kam er dort aber enorm schlecht an. Vor allem weil Lucas wohl auf dem Dachboden zu tief in der alten Filmkiste gekramt hat. Aufgepeppt mit zu viel aberwitzigen Effekten.

    Aber hey, um das mal wieder aufzugreifen, es ist Indy! Sehen will ich es auf jeden Fall. Ich habe mich aber entschlossen, die Erwartungen ein bisschen niedrig zu halten…

  2. Finger weg vom SpON-Artikel!
    Abgesehen davon, dass die eh selten wissen was sie schreiben – das Ding ist gespickt mit Spoilern! Man erfährt praktisch die ganze Handlung des Filmes, uninspiriert Zusammengestoppelt vom Praktikanten der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 


Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..