Poltergeister im Mailprogramm

Es ist Freitag. Es ist heiß.
Selbst das Mailprogramm hat keine Lust diszipliniert zu arbeiten.
Oder will schnell Feierabend haben.
ODER es hat sich Poltergeister eingefangen.

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass es heute morgen zuerst gar keine Mails verschicken wollte („Fehler $22858: SMTP-Ausgangsserver hat keinen Bock“)
und jetzt Mails, die ich gerade noch verfasse, von ganz allein und sofort rausjubeln will.

Zum Glück ist es an den Sonderzeichen einer englischen Nachricht hängengeblieben
(„Fehler $7586: Unbekannte Zeichencodierung oder keinen Bock. Trotzdem senden? Abbrechen? Keinen Bock?“).

Gut so, die Empfängerin hätte sich bestimmt gewundert warum die Mail mitten im Satz aufh

Kategorien: Berufsleben | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: