Spass mit echten Namen

Wenn eine Frau schon „Warmedinger“ mit Nachnamen heisst, muss sie dann auch noch Herrn Blank heiraten und einen Doppelnamen daraus machen?

Noch mehr grober Unfug echte Namen hier: Echtenamen.de

Kategorien: Linktip | Schlagwörter: | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Spass mit echten Namen

  1. Annette

    In Kiel habe wir den „Erotikmarkt Schlüpfrich“ zu bieten, auch sehr hübsch!

    Gefällt mir

  2. In Bochum gab es während meiner Kinderzeit eine Zahnärztin Dr. med. dent. Greulich:
    Nomen est omen!

    Gefällt mir

  3. Und sind für ihre Musterung nicht so einige Männer in Göttingen von Dr. Frost in Mitleidenschaft gezogen worden?

    Gefällt mir

  4. Ja! Sind sie. Ob es die Frau noch immer gibt? Sah so aus, als ob sie gerade einer russischen Beobachtungsstation in Nowosibirsk entsprungen wäre…
    Ich erinner mich noch an meine ZZ. Da durfte ich einmal eine Frau Reinsch abholen und ausrufen lassen. 🙂

    Gefällt mir

  5. Übernächste Woche darf ich einen Vortrag in Riga, Lettland halten und heute seh ich im aktualisierten Tagungprogramm, dass unmittelbar nach mir ein „Eugenijus Telesius“ spricht. Gut dass ich nicht paranoid bin! So freu ich mich nur darauf, den Namensträger meines nächsten Pseudonyms kennenzulernen.

    Gefällt mir

  6. Ich habe auch mal mit einem Greul zusammengearbeitet, Vorname Oliver. Heute steht auf seinen Schild Zahnarzt O Greul.

    Gefällt mir

  7. in meiner Heimatstadt gibt es einen Gas Wasser Installateur. Dessen Name ist Nothdurft.

    Gefällt mir

  8. In hiesigen Archäologenkreisen machte sich ein Herr Fundneider einen Namen. Und eine Schulkollegin von mir hieß im Nachnamen „Knoblauch“.

    Gefällt mir

  9. Man vergesse natürlich auch nicht den großen alten Herrn des E-Learning, Rolf Schulmeister.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: