Wiesel Content XIV: Auf Abwegen

Nun hat sich das Wiesel doch tatsächlich in den Urlaub geschlichen – ohne vorher auch nur Bescheid zu sagen! Stattdessen hockt es jetzt irgendwo hämisch kichernd in einem Internetcafé und schickt mir dauernd Urlaubsbilder zu. Anscheinend steht es auf Camping, anders kann ich mir das Suchbild, dass es gerade gemailt hat, nicht erklären.
Also, wer findet das Urlaubswiesel?

Die anderen Bilder werden nicht vorenthalten und kommen in Kürze.
Verpassen Sie also nicht die neue Reihe: „Wiesels große Abenteuer“

Kategorien: Wiesel | Schlagwörter: , , , , | 17 Kommentare

Beitragsnavigation

17 Gedanken zu „Wiesel Content XIV: Auf Abwegen

  1. Eine neue Wiesel Reihe? Das ist ja prima! *freu*

    Ach und Wiesel, gib dir bitte mal mehr Mühe beim Verstecken, ja? Ich habe dich gleich entdeckt. Ich verrate aber nicht, wo du steckst, sondern schreibe dem Herrn Silencer eine mail.

    Gefällt mir

  2. Ich weiß es. Aber ich sag ’s auch nicht.

    Gefällt mir

  3. Zu einfach. Will ich gar nicht sagen.

    Gibt’s auch Punkte für die Sichtung eines KGAs?

    Gefällt mir

  4. Nein.
    Wenn es so viele gibt die es sehen aber nicht verraten („Konspirative Vereinigung der Wieselfreunde“?) muss ich die Gewinnerin noch auslosen…

    Gefällt mir

  5. Ich habs gefunden! Ich habs gefunden! Ich habe erstmalig das Wiesel entdeckt! Juhu! Jetzt geh ich mich besaufen! Ich wünsche dem Wiesel gute Erholung und freue mich auf die Urlaubsfotos!

    Gefällt mir

  6. zimtapfel

    Ok. Wenn sich alle anderen in vornehmer Zurückhaltung üben wollen: Ich habs ebenfalls gefunden und ich löse dann auch auf. Jawohl! Ich bin halt nicht so fein. 😉
    Es hockt unter dem „Fenster“ oder der Belüftung, das/die ganz rechts zu sehen ist, das grau auf grau-Fenster. Unten streck es die Nase darunter raus.

    Was hab ich gewonnen? 😀

    Gefällt mir

  7. Ich warte jetzt auf das Bild, wo das Wiesel im Urlaub im Dauerregen abgesoffen ist und weggeschwemmt wurde. So.

    Gefällt mir

  8. skriegel,
    das ist nicht lieb. Das ist überhaupt nicht lieb: So!

    Gefällt mir

  9. Da, da, da – ganz hinten auf dem ganz rechten Fahnenmast …

    Gefällt mir

  10. Pah. Das Wiesel kann doch schwimmen! Das Wiesel kann sowieso alles.

    Gefällt mir

  11. skriegel: Das Wiesel ist ein Sonnenkind. Wo Wiesel ist, ist Sonne.

    Rufus: Achje.

    WeltdesWissens: Es bildet sich gerne ein alles zu können. Kann es aber nicht. Glaube ich.

    Gefällt mir

  12. Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist SUPERWIESEL!

    Hat das Wiesel das Zelt eigentlich allein aufgebaut?

    Gefällt mir

  13. zimtapfel

    Mir fällt gerade auf: So ein großes Zelt für so ein kleines Wiesel ganz allein? Silencer, bist du sicher, das das Wiesel allein verreist ist? Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das Zelt sieht mir doch sehr danach aus, als sei es mit jemandem durchgebrannt.

    Also ich als Erziehungsberechtigter würde mir da schon irgendwie Sorgen machen…

    Gefällt mir

  14. Ich glaube, das Wiesel hat einfach viel Garderobe dabei. Es kann nicht durchgebrannt sein, nein, nein 😦

    Obwohl, so eine wieselige Kommune wäre sicher auch nett 🙂

    Gefällt mir

  15. jetzt hatte ich es tatsächlich auch mal gesehen und komme zu spät. Grausame Welt. 🙂

    Gefällt mir

  16. Ich glaube ja, dass das das Zelt von jemand anders ist. Das Wiesel hat es nur als temporäres Versteck genutzt.

    Gefällt mir

  17. Wahrscheinlich zeltet das Wiesel gar nicht, sondern residiert in einem Nobelhotel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: