Wiesels große Reise (Woche 6): Kryptisch
Lange nichts mehr vom Wiesel gehört – was u.a. daran liegt, dass es die ganze Woche über versucht hat Vorsitzender der SPD zu werden, was aber nachweislich nicht geklappt hat. Danach sollte es irgendwem bei der Vorbereitung zu irgendeiner Rede helfen, wurde aber sofort wieder gefeuert, weil es die Klamotten des feinen Herrn Redners vollgefusselt hat:
Ach was, ich gebe es ehrlich zu: ICH HABE KEINEN BLASSEN SCHIMMER WO DAS WIESEL IST, geschweige denn, was es gerade so treibt.
Es hat kommentarlos zwei Bilder gemailt, die ich nun wirklich nicht deuten kann.
Kann sich jemand erklären was das soll?
5 Gedanken zu „Wiesels große Reise (Woche 6): Kryptisch“
männlich Kleidung (welche Frau würde einen schwarzen Rollkragen aus Kratzwolle anziehen) um ein Hotelzimmer schleichen ….Schatzkiste… möglicherweise “das Wiesel auf dem heißen Blechdach” als legitimen Nachfolger von John Robie. ?
Das Wiesel ist in Cupertino gelandet? 😎
Das Wiesel hat sich verkleidet (Beweisstück 1: der Rollkragenpullover), eine prominente Persönlichkeit im Hotel überfallen (Beweisstück 2: Foto aus der Überwachungskamera im Flur) und sich die Wertsachen gekrallt (Beweisstück 3: Foto des Wiesels mit Beute und verschlagenem Blick). Ich nehme an, als nächstes vergräbt das Wiesel den Schatz und tätowiert dann jemandem die Schatzkarte auf den Rücken. Aua.
WdW, jetzt hören Sie mal auf hier das Wiesel zu mobben! Das sind ja böse Unterstellungen!
Ich? (dreht sich um und schaut hinter sich) Ich das Wiesel mobben? Ich habe doch nur den Inhalt seines aktuellen Films beschrieben 🙂