Noch kurz was zum US-Wahlkampf

Aktuell erregt man sich in den Medien über die 150.000-Dollar-Generalrenovierung von Frau Palin.
Warum?
Viel interessanter finde ich die Frage, wieviel Restaurateure, Bildhauer, Special-F/X-Experten und Stuckateure es wohl jeden Tag braucht, um McCains Gesicht zu gestalten und zu animieren.

Sehr schön geschrieben ist ein Essay im New Yorker über die Unentschlossenen und Wechselwähler.

Money Quote:

BTW: Ich mache ja auch selbst Wahlkampf, wie hier zu sehen ist. Mittlerweile habe ich es sogar schon auf die Titelblätter wichtiger Zeitungen gebracht:

Zeit für den Endspurt

Kategorien: Fun, Ganz Kurz | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: