Trailer: „24 – Redemption“ (24 – der Film)

Mr. Jack Bauer musste in der sechsten Staffel einiges erleiden. Zum Beispiel eine lahme Story, schlechte Drehbücher und langweiligen Splatter.

Um sich davon zu erholen flüchtet er nach Afrika. Was er dort so treibt, bevor es mit der siebten Staffel weitergeht, zeigt der zweistündige Film „24: Redemption“.
Der TV-Film ist die Brücke zwischen den Staffeln, dank des Streiks der Autoren aber deutlich länger als die üblichen 10-Minuten-Bridges. In Echtzeit wird er wohl nicht sein, aber dieses Element war ja auch in Staffel 6 schon nur noch Makulatur.

Wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird steht noch in den Sternen.
Den Trailer gibt es nach dem Klick:

Kategorien: Trailer, Upcoming | Schlagwörter: , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Trailer: „24 – Redemption“ (24 – der Film)

  1. Pingback: Hinweis: 24 Tag 7 und Film im TV « Non-Stop Action

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: