Es bebte die Erde…

…und die Wände wackelten.
Was für eine Session.
Ist bereits HIER dokumentiert.

Snippets des Abends in loser Reihenfolge:

– Ich habe mein Wiesel mal wiedersehen dürfen! Es geht ihm ausgezeichnet, und es will noch nicht nach Hause kommen.
– Ich kann gut singen. Aber nur den einen Song. Die restlichen…nunja, ich kann froh sein, kein Schmerzensgeld an meine Mitspieler/innen zahlen zu müssen.
„March of the Pigs“ von den Nine Inch Nails ist eine alte Sau. Wieso komponiert man Lieder im 29/8-Takt? Das klingt nur noch nach Krach. Und Trent Reznor kann nicht singen. Ich ja auch nicht, aber ich kann auch nicht so nicht singen.
– Das „Rock Band Song Pack 1“ liegt am Boden, wir haben es geknackt! Auch wenn noch viel Luft nach oben ist.
– Ab nächster Woche geht es dann mit „Guitar Hero: World Tour“ weiter. Wollen wir mal hoffen, das die „Rock Band“-Drums damit funktionieren, ein zweites Schlagzeug werde ich mir nämlich nicht in die Wohnung stellen.

[Nachtrag] Bester Spruch des Abends: „Ach, da steht der Sänger war „Harmonikaspieler“ – ich habe gerade gelesen „Der Sänger war Harmoniekasper““ (Frau Schildmaid braucht eine Brille)

Kategorien: Ganz Kurz, Plastik Rock | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Es bebte die Erde…

  1. Hail hail Rock’n’Roll!

    Gefällt mir

  2. Absolutely.

    Gefällt mir

  3. Hach, schön wars! Persönliche Erkenntnis: Es gibt auf Rock Band genau drei Lieder die ICH singen kann: Bowie, Oasis und natürlich Radiohead. Letzteres auch gern gleichzeitig mit Bass (>90%!)

    Gefällt mir

  4. Oh und natürlich: ganz großes Werk am Drum-Modding! „Flawless“ würde Netomer sagen.

    Gefällt mir

  5. (bestellt schon mal die CD bei Ama.zone vor 😀 )

    Gefällt mir

  6. was für eine CD?

    Gefällt mir

  7. Eure Greatest Gits, selbstverständlich 😀

    Gefällt mir

  8. Hits. Hits. Hits. Menno.

    Gefällt mir

  9. Ah, OK. Das dauert noch ein wenig bis die rauskommt, die Schildmaidtochter muss noch das Cover malen. Ich glaube, da wird eine Eule drauf sein.

    Gefällt mir

  10. Das muss eine Eule TM drauf sein. Und das eine oder andere Wiesel 😀

    Gefällt mir

  11. Das ist der Beginn einer Weltkarriere! Erinnert Euch später an meine Worte! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: