Ich hätte da gern einen Antrag…

antrag081203

…ob´s was bringt?

Via Taxiblog und Tour-Blog, Urheber unbekannt.

Kategorien: Fun | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Ich hätte da gern einen Antrag…

  1. zimtapfel

    Ach, auch mit der Postanweisung wäre ich da vorsichtig. Mein Vertrauen in den Laden ist auch wieder einmal leicht bis mittelschwer erschüttert. 😦

    Gefällt mir

  2. Ich bin dafür, einen großen Geldsack aufzustellen, in den jeder einma reingreifen darf. Nur Bares lacht!

    Gefällt mir

  3. Ich nehm so viel wie ich essen kann!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: