Die Geschichte der Bike Hero(es)

„Was manche Leute so anstellen, wenn sie zuviel Zeit haben…“, war mein erster Gedanke zu folgendem Video.
„Guitar Hero“ mal anders: Das Notenband ist der Asphalt, ein Fahrrad das Instrument. Hört sich bescheuert an? Ist es auch. Interessant aussehen tut es trotzdem, was da vor Kurzem unter dem Titel „Bike Hero“ im Netz die Runde machte:

Aber: Das hat der Junge nicht mal eben in seiner Freizeit gebastelt – das ist virale Werbung für „Guitar Hero: World Tour“.

Als das rauskam, haben sich einige darüber ziemlich aufgeregt. Am meisten wahrscheinlich Freddy Wong, in Guitar Hero Kreisen eine kleine Berühmtheit wegen Nummern wie dieser, in der er zwei Gitarren gleichzeitig spielt (unter dem bescheidenen Titel „the best guitar Hero ever“):

Nun, Herr Wong war so erzürnt über den viralen Bike-Hero-Stunt, dass er spontan Konsole und Fernseher in ein Auto verfrachtet und sich in Glitzerhemd und Fahrradhelm geworfen hat. Darin radelt er nun freihändig dem Auto hinterher, spielt dabei „Through Fire & Flames“ auf Experte und brüllt „IN YOU FACE! HOW DOES IT FEEL, HE?“

Tja, sind schon komische Leute, diese Plastikrocker.

Kategorien: Internet, Plastik Rock, Webvideo | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: