Made my Day
Ich habe es ja fast schon als Ritterschlag empfunden, dass der weltberühmte Taxi-Blogger Torsten Bentrup hier einen Artikel kommentiert hat.
Unter Taxi-Blog.de wird verewigt, was sich auf den nächtlichen Straßen Paderborns ereignet – sowohl witzige, als auch ärgerliche oder dramatische Geschehnisse werden so festgehalten. Als alter Nachtschichtler kommen mir (zu) viele der Erlebnisse bekannt vor. Dazu gibt es immer wieder Lehrreiches aus der Welt der StVO, oder auch mal ganz persönliches aus dem Leben des Verfassers.
Ich lese das Blog schon seit fast drei Jahren, immer gerne und täglich. Damit bin ich nicht allein, taxi-blog.de kann man getrost als Alphablog in der Sparte der Berufsblogs bezeichnen.
Nun tröpfeln seit Tagen Besucher aus dem Taxi-Blog herüber. Schön. Nur: Warum eigentlich? Ich bin ein stiller Leser und habe dort m.W. noch nie kommentiert.
Nun, hier ist die Erklärung:
OMG!
Der Silencer in einer Liga mit Notrufblogger Steel, Hostblogger Manuel, dem immer guten Textspeier und in direkter Blogrollnachbarschaft zu Volker Strübings genialem Schnipselfriedhof?!
Wow.
Bitte nicht falsch verstehen: Das ich das hier so kund tue, ist keine prahlerische Eitelkeit oder sowas. Sondern einfach nur Freude. So nebenbei: Ich freue mich jedesmal, wenn ich entdecke, dass hier jemand so gerne mitliest, dass er mich in seine oder ihre Blogroll aufnimmt. Wie z.B. Frau Lehmann, die ich nun wirklich gar nicht kannte.
Warum sollte ich so tun, als ob mir sowas egal wäre?
Also: Ich freue mich. Danke für diese netten Adventsgeschenke.
Hach. 🙂
6 Gedanken zu „Made my Day“
Ja mein Gott, was soller machen, den relevantesten Blog der Welt muss man als Blogger, der was auf sich hält, doch in der Blogroll haben!
Hach.
Vollkommen richtig werte Frau Zimtapfel, dem taxi-blogger blieb letzlich nichts anderes übrig.
Eigentlich habt Ihr ja alle recht, das war reiner Eigennutz. Ich weiß nichtmal mehr, wie ich hierhin gefunden habe. Aber als ein paar Tage später der Anfang des Blogs das Ende meines Lesemarathons bedeutete, war das Urteil schon gefallen: Relevanz muß sich wieder lohnen! 😉
Davon abgesehen bekommt unsere WG in den nächsten Wochen eine Wii mitsamt Plastikinstrumenten. Kompetenten Rat können wir da bestens gebrauchen!
Und ganz nebenbei: es gibt viel zu wenige Blogs, bei denen man sich gespannt durchs Archiv arbeitet. Und darum müssen die paar Guten auch motiviert werden! Frohes Fest!
Eine Blog ohne Relevanz ist wie blöder Firlefanz,
doch der Herr Silencer tänzelt wie ein Seiltänzer,
Das rockt voll und gehört in jede Blogroll.
Ob nun im Taxi oder Bus. Muss!
😉
Wow, jetzthabe ich schon meinen eigenen Rap! Danke, Donkysfreund, das wird die neue, offizielle Bloghymne.