Haben wollen: Terminator Factory

Haben wollen: Terminator Factory

Ach, alles Spielverderber hier. Egal was ich mir zum Geburtstag wünsche, die geschätzte Leserschaft findet immer ein Haar in der Suppe. Egal ob Portal Gun (“Ey, funzt net in echt”), das wasserbetriebene Jetpack (“Silencer, du hast gar keinen Pool!”), die Lichtschwert-Regenschirme (“Die sind aus Blade Runner und sollen nur leuchten”) oder der Guitar Hero-Schal (“Strickmuster voll kompliziert”) – irgendwas ist immer.

Nun gut.
Bald ist es soweit, und wer bisher noch kein Geschenk hat…

Rilke schrieb: “Wer jetzt keine Haus hat, baut sich keines mehr” – oder so. Dichter-Weicheier halt. Glauben Sie dem kein Wort.
Bei mir bekommt jeder noch eine Chance, auch wenn das folgende Objekt der Begierde bestimmt nicht mehr rechtzeitig eintrifft: Die Terminator Factory!

terminatorfactory
Quelle: Slashfilm

Das ist einfach perfekt! Ich könnte mir eine eigene Terminator-Fabrik in die unbenutzte Scheune auf meinem Anwesen bauen und dort waschechte T-700s bauen, mit denen ich dann die Weltherrschaft die dann im Haushalt helfen können.

Also, liebe Leserschaft, wenn auch Sie den Anblick des Silencerschen Haushalts nicht länger ertragen können, helfen Sie mit! Schenken Sie eine Terminator-Fabrik, auf das die Blechkameraden zukünftig für Ordnung auf den Strassen unterm Bett sorgen können.

13 Gedanken zu „Haben wollen: Terminator Factory

  1. Hm… also wenn der Silencer wirklich so eine Fabrik ergattert, dürfte ich dann eine Bestellung abgeben? Ich hab bald viele m² mehr zum Putzen 😉

    Wann ist es denn nun soweit? – soo lang geht das ja nicht mehr mit dem Wassermann…

  2. Wie kommen Sie denn auf diese Gymnastikdingens? Große Bälle = könnte Silencer gefallen? Oder konnten Sie anhand des Fotos meines Auges feststellen, das ich mehr Gymnastik machen sollte? Und was fängt man mit dieses Riesenviechern überhaupt an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.