Gute N8

Gute N8

Frau Welt des Wissens wirft mit Dings, äh Stöckchen und erteilt die Anweisung, dass ich 8 Dinge über mich preisgeben soll, die nützlich, wissenswert oder banal sind.
*Seufz*
Da-muss-ich-jetzt-durch sagt Frau WdW.
Los geht´s:

  1. Einmal kam mir eine ältere Dame mit einem Hund entgegen. Ich grüßte beide mit einem Lächeln und einem leichten Nicken. Der Hund machte “wuff”.
  2. Zu meinem achten Geburtstag bekam ich eine Zwiebel und einen halben Wackerstein geschenkt. Ich freute mich sehr über dieses Zeichen elterlicher Liebe und trug die Zwiebel wochenlang in der Hosentasche mit mir herum. Den Wackerstein benutze ich noch heute als Kopfkissen.
  3. Ich bin nicht in der Lage, mit der Zunge meinen Ellenbogen zu berühren. Egal an welchem Arm.
  4. Ich habe mal ein Krokodil im Duell besiegt. Weil es nicht zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort war. Damit wurde ich automatisch Sieger.
  5. Ich wurde einmal gefragt: “Wieviel ist sechs plus zwei?”. Ich antwortete: “Acht.” Da freute sich sich die Lehrerin ganz doll.
  6. Ich habe das Internet erfunden. Ich hatte es beim Kaffeetrinken gedankenlos auf eine Serviette gekritzelt. Als ich vom Klo zurückkam, war die Serviette weg, und die Zeitmaschine mit dem Schriftzug “ARPA” verschwand gerade mit einem lauten Knall zurück ins Jahr 1969. Sekunden später hatte zuckte die Realität kurz zusammen, und das Internet war plötzlich überall und 30 Jahre alt.
  7. Mein Blog bloggt manchmal von ganz allein. Besonders, wenn mit nichts einfällt. Das nennen wir dann “Arbeitsteilung” und lachen herzlich darüber, mein Blog und ich.
  8. Ich beantworte keine Stöckchen. Nie. Und wenn doch, dann nicht ernsthaft.

Das Stöckchen trägt auch deshalb den Namen “8″, da man es an acht Leute weiterwerfen soll.
Mache ich aber nicht. Ich werfe es nur an Rüdiger weiter, der es ohnehin schon beantwortet und deshalb wenig Arbeit damit hat. Aus den restlichen sieben mache ich ein nettes Lagerfeuer, auf das es hier keiner aufheben kann.
Hehe.

22 Gedanken zu „Gute N8

  1. 😆 Ich würde ja gerne etwas schreiben, aber ich kann grad nicht vor lauter Lachen!
    Sollte ich mich jemals wieder einkriegen… aber egal, dann müsste ich dieses posting ja nochmals lesen und dann… 😀

    (Aua, tun mir die Gesichtsmuskeln weh! 😀 )

  2. Pingback: 5000 « Schildmaid
  3. Nö also… Ich schreibe erst einmal ein gut 1000-seitiges Drehbuch. Und dann suche ich mir einen oscarverliehenen Regisseur, der mein Werk dreht. Und das kommt dann natürlich nicht auf Youtube, sondern ins Kino. Das wird große Kunst, nix Wackelvideo! Also wirklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 


Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..