Wiesels große Reise, Woche 33 & 34: Familienwiesel
Und wieder ist die Zeit einfach so vorbei gerauscht – der letzte Wieselsachstandsbericht ist schon wieder viel zu lange her. Ja, ich komme leider nicht so häufig zum Schreiben vom Wieselbeiträgen wie ich gerne würde.
Was gibt es zu erzählen? Nun, z.B. das das Wiesel in Mitten ins Herz noch eine schöne Zeit hatte – gemeinsam mit Anita hing es poetischen Gedanken nach und tollte mit neuen Spielkameraden umher, wenn es nicht gerade seiner neuen Leidenschaft für Natursendungen fröhnte:
Bild: Anita
Bild: Anita
Der Abschied war sentimental, aber irgendwann musste das unstete Blogwiesel wieder auf Reisen gehen. So verliess es Anita und ihre Familie in unbekannte Richtung. Nach einer kurze Reisezeit tauchte es wieder auf – Mitten in Deutschland, in Wiesbaden, im Familienblog der kleinen Finja und ihrer Eltern. Finja ist ebenfalls erst 7 Monate alt und schon jetzt großer Wieselfan. Na, aus dem Kind wird was Ordentliches!
Liebe Finja-Familie, ich linke hier mal einige Eurer tollen Bilder hinein. Wenn Euch das nicht Recht ist, sagt bitte Bescheid:
Das Wiesel wurde herzlich empfangen und durfte, nachdem man sich kurz beschuppert hatte, gleich mit auf Finjas allererstes Picknick.
Bild: Mama-Finja-Papa
Wo hat das Wiesel eigentlich diesen tollen blauen Schal geklaut?
Bild: Mama-Finja-Papa
Einige Tage später buk das Wiesel tatsächlich…Muffins. Hm! Die kennt es von zu Hause – und versuchte prompt welche zu stibitzen….
Bild: Mama-Finja-Papa
Ich bin schon sehr gespannt, was das Wiesel bei Finja und ihrer Familie in Wiesbaden noch alles erlebt.
Kleiner Blick über den Tellerrand:
Frau Welt des Wissens verfügt nun über DoppelPuschelPower und ist gerade auf Reisen. Die empfehlenswerte Dokumentation “Puscheltours” ist sehr anschauenswert und natürlich im WdW-Blog zu finden. Highlight: Das Wunderbare Wiesel würgt Drachen, bis sie grün sind:
Ein Gedanke zu „Wiesels große Reise, Woche 33 & 34: Familienwiesel“
Genau gesagt, verfüge ich nur über die Puschelpower eines Wiesels. Herr O. und WW sind Geschwister, müssen aber leider getrennt aufwachsen. oder meinten Sie mich mit puschlig 😀 ?
Danke für die neuen Informationen über’s Blogwiesel. Ganz offensichtlich hat es viel Spaß in Wiesbaden!