Ich! Ich! Ich bin wichtig!
Man könnte ja vermuten der folgende Mailtext wäre ein automatische Antwortnachricht. Ist es aber nicht. Die wurde gezielt verschickt. Von einem Blackberry aus. Zur besten Geschäftszeit.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wegen hoher Arbeitsbelastung beantworte ich meine Mails derzeit nur zweimal täglich, nämlich um 12 und um 18 Uhr.In Notfällen, die nicht bis 12 bzw. 18 Uhr warten können (bitte nur, wenn es wirklich dringend ist), kontaktieren Sie mich telefonisch unter 0171 – XXXXXX . Alternativ versuchen Sie Ihre Belange mit meinen Angestellten unter XXXXX zu klären.
Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme, die effizienteres und effektiveres Arbeiten gewährleistet. Meine Produktivität kommt auch Ihnen zugute.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wichtigmann
——————————————————————————
Enter the BlackBerry Developer Challenge
This is your chance to win up to $100,000 in prizes!
Uh, ich bin so WICHTIGWICHTIGWICHTIG das ich vor lauter Produktivität gar nicht mehr weiß wohin mit meinen dicken Eiern. Mir tropft die Effizienz quasi aus den Ohren raus, so viel habe ich zu tun. Und das mitten in der Wirtschaftskrise! Na Mensch! Bin ich toll oder was?
Und das sollen ALLE wissen, ALLLLLLE sollen das wissen! Deshalb verschicke ich solche Mails wie die da oben. Das kommt auch Ihnen zu Gute! Wie, Sie kennen mich gar nicht?! Das gibbet doch gar nicht! Ich gehe auch nur noch einmal am Tag auf´s Klo, um 23.00 Uhr. Ansonsten lasse ich einfach laufen. Riecht komisch, aber sehen Sie nicht, dass IHNEN das doch AUCH ZU GUTE KOMMT?!! Weil´s produktiver ist. Wie, ich habe weißes Pulver an der Nase? Oh, danke für den Hinweis.
Jetzt muss ich aber wieder, Zeit ist Geld, haha, Tüdelüü.
4 Gedanken zu „Ich! Ich! Ich bin wichtig!“
aaahja.
sehr schön.
sehr wichtig!
🙂
Einfach so geschickt gekriegt? Tolle Sache, dat… =D
GEIHEL!
Genau DAS Ding bekam ich heute auch. Ich nur: Wat, wer sind Sie denn und wollen Sie vielleicht auch gleich für mich mit malochen, hätte noch die Wochenendschichten zu vergeben.
Ich bin sooo gespannt, wie es mir zugute kommen wird. Wahnsinn.
Hach fein, der Silencer ist back.