Der Junge der Star Wars ruinierte

So nannten ihn seine Mitschüler. Und später seine Kommilitonen auf dem College. Und auch heute noch werfen die Leute auf der Strasse Coladosen nach Jake Lloyd.
Wie, wer Jake Lloyd ist?
Hallo? Anakin Skywalker in EP. 1, anyone?

So wie er in dem Video wirkt hat er einen Knacks für´s Leben weg.

BTW: Star Wars: Episode 1 – The Phantom of Menace hat bereits schon wieder 10 Jahre auf dem Buckel.
Im Ernst. Das Ding kam 1999 in die Kinos. Da war ich in meinen frühen, kraftstrotzenden Zwanzigern und nicht so ein alter Sack wie heute. Seufz. Wie konnte es passieren, dass eine ganze Dekade so durchrauscht? Unfall mit einer Zeitmaschine und einem Gummiband?

Kategorien: Fun, Webvideo | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Der Junge der Star Wars ruinierte

  1. also wenn du ’99 schon in den Anfang 20igern warst bist du ja noch älter wie ich.
    faszinierend.
    🙂

    Gefällt mir

  2. graval

    Ich hatte das Filmchen schonmal angeschaut und bereits nach 20 Sekunden ausgeschaltet. Kinderstar: ja – Mit-20-aussehen-wie’n-Kind: nein… Und wie er dort sitzt und dämlich grinst… Ieeh. Nix gegen Anakin (und du änderst jetzt brav den Titel, ja?) – aber so will ihn keiner mehr sehen!

    Gefällt mir

  3. Markus: Meh.
    Graval: Stimmt, hat irgendwie was von Jimmy aus Quantum Leap.

    Gefällt mir

  4. Hmm. Also ich finde er macht da einen sehr netten und abgeklärten EIndruck, die High-School/College Passage erzählt er sehr schön. Also ich würde mit ihm ein Bier trinken gehen. Ist halt ne arme Sau, und nicht immer gilt „live gets bette after high school“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: