Wie ein Pirrrrraaat rrrrrreden Tach!

Wie ein Pirrrrraaat rrrrrreden Tach!

…derrrrr ist errrrst heute, aber beim Klabautermann: Den hätt´ich mirrrr gesterrrrn schon gewünscht! Schlenkerrr mein Holzbein, ich warrrr in der Hölle! Und damit mein´ich nicht die Taverrrrne des Davy Jones auf dem Grrrrund des Meerrrres, in derrrr frrrrrüher oderrrr späterrrr alles angespült wirrrrd was irgendwo in den Ozean gefallen ist. Nein, ich bin Überlebenderrrr eines ganzen Waggons voller Kegelbrüderrr!

SCHWÄBISCHE Kegelbrüderrr, die lautstarrrk ihre Mundarrrt pflegen mussten. Diesen komischen Dialekt, derrr nur aus “Heydeney”-Lauten zu bestehen scheint und der jedem gestandenen Seeman ob seiner Widerrrlichkeit das Blut aus den Ohren laufen lässt! Nicht mal anständigen Grrrog haben die getrrrunken, morrrgens um 10.00 Uhr, sondern nur labberrrriges Schwabenbierrrr. Dazu haben sie sich über diese “Datenschützerrrzecken” in Berlin aufgeregt, die da diese mutigen Polizisten angegrrrriffen hätten. Heydeney, sowas macht man doch nicht, Polizisten sind doch so nett, der Hans-Güntherrrr aus Viertel ist doch auch Polizist und ein ganz lieberrr der in seiner Freizeit kleine Mädchen im Bodenturnen unterrrrrichtet….
HimmelArschundMastenbruch!
“Schwätzen tun” nennen Schwaben eine Unterhaltung unter ihresgleichen, normale Menschen nennen es akustischen Brrrrechdurchfall und bekommen schon Pickel wenn sie Schwaben nurrr sehen.

Mirrr juckte es in den Fingerrrn meinen Säbel zu ziehen und diesem dummen Geseierrrr ein Ende zu berrreiten. Ich habe es dann gelassen, am Ende stünde sonst in der Zeitung “Amoklauf in ICE: Täter spielte Killerspiel “Monkey Island””
Durch das widerrrrrliche Schwabengelaberrrr sind mir dann die Ohrrrren abgefallen. Aus Selbstschutz. Jetzt habe ich zwarrr zwei Holzohrrren, aber ich bin mit dem Leben davongekommen.
Arrrh, man sollte alle Schwaben kielholen! Ich gehe jetzt Enterrrrn.
Drrrücke Enterrr
Enterrr
Enterrr
Enterrr

Ein Gedanke zu „Wie ein Pirrrrraaat rrrrrreden Tach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.