Fenster auf
Stöckchen: Fenster auf und *Klick*
Bzw. *Klickklickklick*, den das folgende Bild zeigt zwar den Blick aus meinem Wohnzimmerfenster, allerdings als Panorama, dass aus 15 Handybildern (die auch noch an zwei verschiedenen Tagen entstanden sind) zusammengestrickt ist. Daher die komische Bildform und die Verzerrung.
Neu in diesem Blog ist der “gewidmete Beitrag”. Weil das Stöckchen von ihm kam ist dieses Posting natürlich Graval gewidmet. Ich reiche das Kantholz dann mal an Olli und den Bigel weiter, ich würde nämlich gerne wissen was das Wiesel beim blick aus dem Fenster sieht.
10 Gedanken zu „Fenster auf“
Hm, die Ecke kommt mir irgendwie bekannt vor. Mit ein wenig herumsuchen, würde ich dich bestimmt finden. Kannst schon mal das Teewasser aufsetzten und Kuchen holen gehen. 😉
*** FakeTicker *** *** FakeTicker *** FakeTicker *** FakeTicker ***
Stöckchen verwässert relevantestes Blog der Welt *STOP* Unesco sieht Weltrelevanzanwärter in Bedrängis *STOP* Unesco erwärgt vorzeitige Entscheidung zur Aufnahme als offizielle Weltrelevanz *STOP* Altbundeskanzler Kohl hat Vermittlung angeboten *STOP* Redaktionskaffee ist aus *STOP* *ENDE*
Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser. 😀
Nebenbei: Kurz dachte ich, dass es patente kleine gelbe ™ Auto wäre, von dem wir schon so lange nichts mehr gehört haben? Doch das echte kleine gelbe ™ Auto hat ja ein Dach zum öffnen.
Raven: Ich glaube nicht, dass Du das findest. Obwohl Du immer willkommen bist!
Rüdiger: Offensichtlich hattest Du was in dem Kaffee, der nun aus ist 😉 Der Blick aus meinem Wohnzimmerfenster ist höchst relevant. Vermutlich steht demnächst die BUNTE oder Gala vor der Tür und will Interviews führen, nach dem Motto “So wohnt die Prominenz”
Um das KGBTM ist es in der Tat recht ruhig im Blog. Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich über die laufenden Wassereinrüche so genervt bin, dass ich nichtmal Bock habe drüber zu schreiben. Und das Wasser kommt nicht durch das Dach. Das sich im übrigen nicht öffnen lässt. Wie man auf dem Bild gut sieht.
Aus dem Gedächtnis (ja, ich habe nicht danach gesucht, mach ich jetzt aber) als wenn das kleine gelbe ™ Auto ein Faltdach hätte. Dabei war es nur Peng VII Geschichte, die mir im Kopf herumspukte. *hmpf*
Gala und Bunte sind relevant? 😯
Mobiles Tsunami. Böse Sache das. Immer noch die Windschutzscheibe, oder… ach Du magst ja nicht drüber schreiben, sry. 😉
Nee, fehlkonstruierte Türinnenleben. Das Wasser läuft oben in die Tür rein – und dann nicht unten nach Außen wieder raus, wie bei jedem normalen Auto. Trotz Reperatur ist der Wagen innen immer noch nass.
Idyllische und gleichzeitig verkehrsgünstige Lage mit charmantem, dörflichen Charakter? Ach Mist, ich hab’ ja Feierabend 😉
Ich glaube, ich würde es finden 😉
Quadratmeter: Das trifft es ganz genau! Ein erholsames Refugium vor den Toren der Stadt.
Wahnsinnsbeute: Würdest Du ni-hicht. *blblbl* 😀
Fordere mich nicht heraus.
Herzlichsten Dank für die Widmung…
Ich danke erstmal meiner Mutti und meinem Vati, die mich immer unterstützt haben, dann der Tante Elfriede, dann dem Onkel Edelbert…