Blogpinguin im Schnee

Während der Pinguin dieses Blogs nach wie vor sehr scheu ist und sich selten blicken lässt, kennt Pinguin Rocky drüben bei Kalesco gar keine Berührungsängste. Fast jeden Tag lungert er irgendwo anders im Blog rum, mal im Kommentarkasten, mal in der Kopfzeile. Ein Besuch des Blogs lohnt sich also auf jeden Fall, im Zweifel um Pinguinspotting zu betreiben.

Rocky mag anscheinend den Advent und zeigt das durch das stolze Tragen einer Zipfelmütze. Dazu passt es gut, dass es seit vorgestern in vielen Blogs wieder schneit.


Bild: Kalesco.wordpress.com

3 Gedanken zu “Blogpinguin im Schnee

  1. Hey,
    wo kann man denn die anderen Pinguine besuchen…
    mein kleiner ist ganz unruhig und hat mch gedrängt das ich ihm alle Beiträge von Huhu vorlese…
    ich bin zu nix anderem mehr gekommen.

    Liebe Grüße an euch

    Birgit

    Gefällt mir

  2. Hallo Birgit und willkommen im Blog! Die anderen Pinguine sind abseits des Internets untergekommen. Einer lebt im Harz, einer in München, wieder andere sind ganz aus meinem Blickfeld verschwunden. In Blogs ist, glaube ich, kein weiterer zu finden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.