Wann darf ich mein iPhone benutzen?
Soll ich mein iPhone zur Hand nehmen und die Antwort auf die Streitfrage in der Kneipe mal schnell googeln? Soll ich mal schnell Blogs lesen um dem langweiligen Film im Kino, der Warterei an der Supermarktkasse oder dem langweiligen GesprÀch im Freundeskreis zu entkommen?
Manche iPhone -Besitzer kennen da ja gar keine Gnade. Eben unterhĂ€lt man sich noch mit ihnen, 3 Sekunden spĂ€ter haben sie das Ding vor der Nase und sind nur noch begrenzt Kommunikationsbereit. Das ist 1. sehr unhöflich und 2. kommt man sich so vor als wĂŒrde man einem Paar beim Liebesspiel zusehen bzw. dieses unterbrechen wollen. Man kommt sich vor als ob man stört. iPhone gegen Mensch: 0:1.
Wann man sein iPhone im Kreis sozialer Kontakte zĂŒcken darf und wann lieber nicht, dafĂŒr gibt einen Leitfaden von Gizmodo. Daran halten sich bitte ab jetzt alle. Sonst zeige ich unhöflichen iPhone-Besitzern demnĂ€chst mal, was fĂŒr ein Flugverhalten die aerodynamische Form des GerĂ€ts an den Tag legt.

9Â Kommentare zu âWann darf ich mein iPhone benutzen?â
Oh Danke, das werde ich als Flugblatt ausdrucken und verteilen, wenn mir wieder ein ĂŒbereifriger Nutzer des Dingens vor der Nase sitzt und ichnur noch ins Leere rede.
Sehr sehr schön đ !
Ich kenne einige Menschen, denen ich diesen Link jetzt mal schicken werde đ
ich selbst nutze mein Iphone sehr gern, aber wie ich hoffe noch moderat. Eine Bekannte von mir schafft es ja nicht mal in einer Pokerrunde ohne zu twittern oder zu googeln Zeit zu verbringen. Da geht mir echt die Krempe hoch
ich hab sofort an eine person gedacht der ich es schicken werde…
ich finds gut đ
und wenn du eins durch die gegend wirfst mach bitte nen film đ
mfg
Gut dass die Richtlinien nur fĂŒr Iphone Benutzer gelten.
Mein gutes normales Telefon darf ich weiterhin auch im Bett benutzen đ
Iphone Apps, oder warum das Iphone sterben wird
http://nixzen.wordpress.com/2009/11/19/i-phone-apps-oder-warum-das-i-phone-sterben-wird/
Ich mag mein iPhone auch, reisse mich aber in Gesellschaft am Riemen. Unschlagbar ist es dagegen tatsĂ€chlich als Zeitvertreib bei… nun, FraueneinkĂ€ufen. Ihr wisst schon. Vor der Umkleidekabine warten und so. Stundenlang. Zwischen anderen MĂ€nnern, die alle mit leerem Blick in die Landschaft starren. Ăhm. Habe ich mir zumindest sagen lassen.
nixZEN: Vielleicht liegt es daran, dass es schon spĂ€t ist – aber ich kann zwischen der Ăberschrift und dem Inhalt Deines Artikels keinen Zusammenhang erkennen.
Ich finde das gut, wenn Herr Quadratmeter sein iPhone bei Shoppingtouren dabei hat und kann dir also nur zustimmen đ