In der Weihnachtsbäckerei

In der Weihnachtsbäckerei

…passieren bestimmt lustige Dinge, aber davon bekomme ich hier nix mit. Ich sitze hier in der Weihnachtspoststelle, ständig schleppen Paketboten Dinge rein und raus. Auf dem Bild sieht man genau zwei Dinge:

1. Meine Weihnachtseinkäufe (Stapel hinten). Dieses Jahr komplett über Amazon abgewickelt. BTW: Preiset und lobet und NUTZT die Wunschzettelfunktion.

2. Plastische Rekonstruktion eines Kartons. Das Paket im Vordergrund hat sich böse beim Rasieren geschnitten oder so. Auf jeden Fall fehlte eine komplette Kante. Dr. Silencer griff ein und rekonstruierte in akribischer Handarbeit mittels Klebeband und kleiner Pappstückchen die frühere Form des Patienten.

Und vor dem Bürofenster schweben Schneeflocken. In 3D.

11 Gedanken zu „In der Weihnachtsbäckerei

  1. Jaaa, Amazon war dieses Jahr auch mein Freund…alle Geschenke in einem Paket (okay, ein kleines kam nach, aber egal) Kein rumrennen, kein Stress…nix! Und dank Wunschzettel hatte ich auch eine CD für meinen Sohn parat. Er hatte die vor Wochen dort entdeckt und ich meinte nur so ganz nebenbei…pack mal auf die Wunschliste…ich hoffe er hats wieder vergessen :mrgreen:

  2. Schildmaid: Nein, das große ist das Geschenk, dass ich mir selbst zu Weihnachten mache. Hehe.

    Rüdiger: Alles was von Ebay-Verkäufern versendet wird ist in der Regel ein Frankensteinkarton. Manchmal muss man echt überlegen, ob unter dem ganzen Klebeband überhaupt noch Karton ist.

    Kalesco: Die Forschung findet hier statt: http://menschzweinull.blogspot.com/2009/12/schone-neue-welt-die-3d-technik-von.html

    Pampashase: Dann kann die Bescherung ja kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 


Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..