Projekt 52
Das Projekt 52 kennt mittlerweile jeder, der zumindets mal ganz kurz was mit Blogs zu tun hatte – das man 52 Bilder in 52 Wochen zu vorgegebenen Themen machen kann, braucht deshalb nicht weiter erwähnt zu werden. In diesem Jahr gibt es eine Neuerung: Eine bestimmte Figur soll auf jedem Bild mit drauf sein und uns damit durch das Jahr begleiten.
Eine tolle Idee und wirklich prädestiniert für das Wiesel! Dummerweise ist das Blogwiesel momentan gerade etwas knurrig und hält in der Kiste unter meinem Schreibtisch seinen Winterschlaf, weshalb wir schon die ersten drei Wochen von Projekt 52/2010 verpasst haben. Ich möchte P52 in diesem Jahr unbedingt mitmachen, aber wenn das Wiesel nicht bald aus dem Quark kommt, dann wird das nix mehr. Gut, dass wenigstens bei der Wunderbaren Welt des Wissens die Ehre der Wiesel und die Puscheligkeit hochgehalten werden.
6 Gedanken zu „Projekt 52“
Und was macht das Wiesel im Quark?
Ach, blöde Frage… ich nehme sie zurück 😀
Was ist mit dem Pinguin? *leise lüster*
Raus aus den Motten!
Bitte unbedingt mitmachen! Von mir auch aus direkt mit der 4. KW. Zwischen den ganzen Teddys, Quietscheentchen und Kätzchen ist es doch besonders puschelig. Oder hat es etwa was anderes im Sinn?
Lohooos! Machen!
OK. Wir machen mit.
YAY! *hüpfhüpfhüpf*