Schlechtes Timing
Ich werden die Filmverleihe nie verstehen. Das könnte daran liegen, dass dort zum Großteil eine Bande von Praktikanten in der Nase bohrt, denen Filme sowieso egal sind und für die Koordination etwas ist, was nur anderen passiert.
Wie sonst ist es zu erklären, dass zeitgleich zwei amerikanische Film anlaufen, von denen einer “Nine” und der andere “9” heisst? Ich stelle mir gerade die Gesichter des weiblichen Publikums vor, die an der Kasse Karten für das bonbonsüße Musical mit Nicole Kidman lösen wollten (“Nine”) und sich dann in einem computeranimierten, postapokalyptischen Endzeitdrama mit sprechenden Stofftieren (“9”) wiederfinden.
Denen wird vor Schreck glatt das Piccolöchen schal.
5 Gedanken zu „Schlechtes Timing“
“9” war gar nicht mal so schlecht 😉
Immer wieder gibt es so schlaue Köpfe die in Marketing nicht aufgepasst haben ^^
Wieso? Deine eine Film heißt doch “Neun” und nicht “Nine”. 😉
Umgekehrt ist das aber vermutlich auch nicht so nett wenn du Düster und Böse sehen willst und und dann Nicole Kidman die ganze Zeit beim singen schnulziger Lieder zugucken musst.
oh. ich hab von beiden Filmen noch gar nix gehört. Verdammt.