Projekt 52/10: Auf frischer Tat ertappt!

Auf frischer Tat ertappt: Huhu steht Schmiere, während das Wiesel die gemeinsame Lieblingsspeise der beiden mopst: Fischstäbchen. Und ich wunder mich, wohin meine Einkäufe verschwinden. So nicht, Freunde!

(Klick macht groß. Idee von mir, Arrangement von Schildmaid.)

Kategorien: Projekt 52 | Schlagwörter: | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Projekt 52/10: Auf frischer Tat ertappt!

  1. Als hätte das Wiesel bei mir nicht genug zu essen bekommen 😀

    Like

  2. Hehe. Hast du eine Überwachungskamera über dem Kühlschrank installiert oder warum haben sie nicht nach oben geschaut? Fataler Fehler! Huhu muss da wohl noch einiges lernen. 😉

    Like

  3. graval

    Grossartig 🙂 Gefallen mir immer wieder sehr gut, deine Wieselbilder 😀 Vorallem Huhu glänzt durch sein Schmierestehtalent 😛

    Like

  4. Amateure, alle beide. Gottseidank.

    Like

  5. Olli: Das ist doch nun schon lange her…

    Raven: Yeah. Pinguine sind anscheinend süß, aber doof. Trotzdem kommen sie damit durch. Wie im echten Menschenleben.

    Graval: Thnx. Ich weiß, dass es an handerklichem Geschick mangelt. Aber P52 ist ja zum Üben da.

    Rüdiger: In der Tat 🙂

    Like

  6. graval

    „Ich weiß, dass es an handerklichem Geschick mangelt.“ Sagst du 😉 Find ich nicht!

    Like

  7. Ob sie die tiefgefroren verspeisen?

    Like

  8. Graval: 😉

    WdW: Ich fürchte, die beiden haben geglaubt, dass Fischstäbchen heiß und gebraten aus der Tiefkühlpackung kommen. Immerhin sind sie so auf dem Bild draußen drauf zu sehen, und Bilder lügen nicht.

    Like

  9. Klar, dass Huhu gefrorene Fischstäbchen mag. Aber das Wiesel?

    Like

  10. Huhu mag Fischstäbchen, das Wiesel mag Huhu, also mag das Wiesel auch Fischstäbchen. Ist doch logisch. 🙂

    Like

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.