Ninja-Teppich schleicht die Wand hoch

Ninja-Teppich schleicht die Wand hoch

Der Läufer in diesem Korridor führt ein seltsames Eigenleben. Selbst wenn kaum jemand über ihn drüber läuft, bewegt er sich auf die Wand zu. Morgens liegt er in der Mitte des Gangs, Mittags hat er sich schon ein gutes Stück an sie rangepirscht, Abends versucht er sie zu besteigen an ihr hochzuklettern. Das unheimliche: Er bewegt sich nur, wenn keiner guckt. Und absolut lautlos. Wie ein Ninja eben.

Vielleicht mag er die Wand einfach. Vielleicht liebt er sie und will sie heiraten. Wer weiß schon, was in einem Teppich vorgeht?

9 Gedanken zu „Ninja-Teppich schleicht die Wand hoch

  1. Also ich erklär mir das so:

    Dadurch, dass sich die Leute mit Gummiesohlen die Füße auf dem Teppich abtreten, lädt dieser sich elektrostatisch auf. In der besagten Wand müssen eindeutig Rohrleitungen verlaufen, von denen der elektrostatische Teppich angezogen wird.

    Das ganze nennt sich Teppich-Wand-Statik-Superpositionierungs-Nexus und tritt vor allem in Gebieten auf, in denen mehr WUrst als Brot gegessen wird.

  2. * Die Erdrotation ist an der Stelle besonders ausgeprägt?

    * Oben drüber/unter drunter gibt es einen genialen Erfinder, der einen Teppichmagneten entwickelt und testet um die Klebeband Industrie zu ruinieren (ist was persönliches). Was ihr erlebt sind die Fehlschläge. Der Arme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.