Actionreiche Ostern
Non-stop Action Ostern. Keine ruhige Zeit für vernünftigen Blogeintrag. Kommt vielleicht später. Für jetzt ein paar Notizen von unterwegs.
*** Mit Frau Schildmaid bei ganz lieben Leuten in Wiesbadenzu Gast gewesen *** nicht verlaufen *** den ebenso berühmten wie lieben Rüdiger kennengelernt *** im berümten Thatblog-Schlittchen mitfahren gedurft *** Wii spielen gelernt *** nach 10 Jahren wieder Motorrad gefahren, gleich 300 km am Stück *** laut “Scheiße!” geschrien, als ich die verkehrte Abfahrt nahm und mich plötzlich in Frankfurt/Sossenheim wiederfand *** spontan die PS2 rausgeholt und einen ganzen Abend mit lieben Leuten SingStar geknödelt *** Osteressen etwas schneller als geplant beendet um die Liebste mit Asthmaanfall ins Provinzkrankenhaus zu bringen *** Zeit genutzt um Großmutter, ein Stockwerk höher im selben Krankenhaus, zu besuchen ***
Und, bei Euch so?
6 Gedanken zu „Actionreiche Ostern“
bei uns? Absolut tote Hose.
Frühstück gegen 11 (wie jeden Sonntag), mit dem Hund in den Wald (wie jeden Sonntag), stundenlang nichts getan, Spiele gespielt, auf dem Sofa gesessen, gegessen, gleich nochmal mit dem Hund raus.
sehr entspannend.
🙂
sehr ruhig bis jetzt, zumindest zu Hause. 🙄
Das ist bedauerlich zu erfahren, dass der gemütliche Abend so rüde unterbrochen wurde. Die besten Grüße und Wünsche für die Liebste.
Und ein großes merci für das Kompliment 😳 und auch das wir uns kennen lernen konnten.
Seit Karfreitag im Vereinsheim an der Geschirrwaschanlage gestanden oder Kuchen und Kaffee im Akkord über den Tresen gereicht.
Genesungswünsche an die Liebste, drück sie ganz lieb von mir. 🙂
wow. da kann ich nicht mithalten. Ich hab nur erlebt, wie ein Blitz in ein haus einschlug, und es dabei die Telefonanlage zerriss.
Hirnwirr: Gratulation!
Markus: Gemütlich und Entspannend, nenne ich das.
Rüdiger: Dito.
Raven: In was für einem Verein bist Du denn? Hunderennen?
Schonzeit: Auch Wow. Sowas knallt doch ganz heftig.