Projekt 52/19: Hier bin ich zu Hause

Anders als Huhu, der bekanntermaßen hinter dem Kommentarkasten hier im Blog wohnt, ist das Blogwiesel ein Reisewiesel. Es verbringt zwar viel Zeit bei mir, aber es ist immer dort Zuhause wo es sich gerade aufhält. Im Laufe der Zeit hatte es viele Gastgeber, und bei jedem hat es ein Stückchen von sich zurückgelassen. Für die Zeit der Reise zwischen seinen Temporärheimaten nutzt das Wiesel meist den Blogwieselkarton, der mit seiner komfortablen Innenausstattung, den Erinnerungsstücken und den Reiseberichten so eine Art Mobilheim geworden ist.

Kategorien: Projekt 52, Wiesel, Wiesels große Reise | Schlagwörter: , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Projekt 52/19: Hier bin ich zu Hause

  1. Und es ist ein Wunder das diese Kiste noch nicht auseinander fällt 😀
    Im prinzip wird es nur noch von massig Klebestreifen zusammengehalten.

    Liken

  2. graval

    Prima Umsetzung 🙂 Wer wohl den Smiley-Kleber draufgetan hat? 😉

    Liken

  3. Stimmt, eigentlich besteht die nur noch aus Klebeband. Dadurch ist sie dick gepolstert und gepanzert und wird ewig halten.

    Liken

  4. zimtapfel

    Ist das immer noch die Behausung, die ich dem Wiesel mal organisiert habe? Wow. Hat sich ein klitzekleines bißchen verändert seitdem. 😮

    Liken

  5. Ja, unter dem ganzen Klebeband ist das immer noch die von Dir organisierte Kiste 🙂

    Liken

  6. Ich hoffe, das Blogwiesel geht irgendwann einmal wieder auf Reisen und beehrt mich noch einmal mit einem Besuch. Das Wunderbare Wiesel möchte so gern sein großes Vorbild kennenlernen!

    *hachz*

    Liken

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: