Es ist noch Sosse da !!!!!!!

Schon Wahnsinn, diese Werbung aus den 80ern…
Da erklärt sich doch ganz schnell der Satz „Die Typen aus der Werbeabteilung sind die ersten, die bei der Revolution an die Wand gestellt werden“.

Kategorien: Ganz Kurz | 13 Kommentare

Beitragsnavigation

13 Gedanken zu „Es ist noch Sosse da !!!!!!!

  1. Abgründe… Abgründe! 😯

    Gefällt mir

  2. Hölle! Man stelle sich vor wie man nichts Böses ahnend und ordentlich satt am Tisch sitzt, und dann kommt dieser Frauenkopf durch die Tür ES IST NOCH SOSSE DA!!!
    Ich glaube ich würde auf der Stelle sterben. Da ist Jack Nicholson ja nichts dagegen.

    Gefällt mir

  3. Ich liebe ja alte Werbespots. Dieser ist wirklich absolut unglaublich (schlecht).

    Gefällt mir

  4. Und was gibt es heute?
    Spots für Harndrang, Gleitcreme für die Frau in den Wechseljahren und Joghurt für Blähungen. Und das kam alles in einem Werbeblock während meines Abendbrots. *hmpf*

    Gefällt mir

  5. Schildmaid & M2.0: Oh ja…

    Markus: Willkommen hier im Blog. Wenn Du alte Spots magst, wirst Du die Kinderüberraschung aus der Hölle lieben: https://silencer137.wordpress.com/2009/02/27/uberraschung-kinder-werbung-aus-der-holle/

    Eaven: Guckst Du Öffentlich-Rechtliches oder was? Das hört sich für mich sehr nach ZDF an.

    Gefällt mir

  6. Nein, um die Zeit definitv nicht ZDF. Aber der Spot mit dem Joghurt gegen das „aufgeblähte Völlegefühl“, mit der Grafik des Inneren eines weiblichen Unterleibs mit Darmschlingen und angedeuteten Wölkchen, läuft non-stop überall. 😦 Und die Herren die immer Müssen müssen auch. Nur den Spot mit der Gleitcreme habe ich nicht wieder gesehen. GSD.

    Gefällt mir

  7. zimtapfel

    Ich kann mich dunkel erinnern, sowas (Gleitcremewerbung) mal gesehen zu haben, so vor ca. einem Jahr? Weiß noch, das ich irritiert dachte, meine Güte, wofür heute im TV alles Werbung gezeigt wird… 😮 Vielleicht waren die Reaktionen ja insgesamt nicht so doll und sie strahlen es deshalb nicht mehr aus.
    Aber Werbung aus den Achtzigern ist cool! Ich bin seit Wochen verzweifelt auf der Suche nach einer bestimmten Zahnpastawerbung von damals.

    Gefällt mir

  8. faszinierend!
    und so schön bunt alles!
    🙂

    Gefällt mir

  9. Ich wusste, es hat einen Grund das ich kein reguläres Fernsehen mehr schaue. Schon gar nicht während ich was esse 🙂

    Gefällt mir

  10. Fernseher? Das ist das, wo man den Atari anschließt, oder? Määäääh!

    Gefällt mir

  11. Ah, EINE ZIEGE!

    Gefällt mir

  12. In den glorreichen 80ern hat Haribo (!) mal eine Krippe (!) aus Wein- oder Schaumgummi (!) hergestellt. Leider haben wir die Packung damals nicht fotografiert – man konnte die Heilige Familie aufessen (!!!!) – und leider erinnert sich außer meiner Familie niemand an diesen SuperGAU. Haribo verschweigt das natürlich in seiner Produkthistorie.

    Und es ist kein Hoax, beim Wiesel, es ist wahr. So peinlich schlecht!

    Gefällt mir

  13. Wahrscheinlich hat das außer der Besten Schwester der Welt auch niemand gekauft.

    Entschuldigen Sie die vielen Ausrufezeichen, aber die Erinnerung an diese Geschmacklosigkeit hat mich einfach übermannt. Heute würde das wohl schon fast als lustig durchgehen, aber damals…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: