Es ist weg

Und auf diesem Bild sehen Sie: Die Ecke unter meinem Schreibtisch.

Ich weiß was sie jetzt denken. Und sie haben recht. Das ist langweilig. Viel interessanter ist, was sie hier NICHT sehen. Nicht zu sehen ist der Reisekarton des Wiesels, der hier sonst immer steht. An seiner Stelle: Ein Wieselreisekartonförmiges Nichts.

Interessant.

Kategorien: Wiesel, Wiesels große Reise | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Es ist weg

  1. Auf der Flucht?

    Gefällt mir

  2. Huh, bin gespannt wo es auftaucht.

    Gefällt mir

  3. zimtapfel

    Unterwegs nach Südafrika, das Team unterstützen? 😀

    Gefällt mir

  4. Ist es schon aufgetaucht?

    Gefällt mir

  5. Nö.

    Gefällt mir

  6. zimtapfel

    Ich glaube, ich habe es gestern bei der Übertragung im Stadion gesehen, ganz kurz tauchte da jemand im Bild auf, der wie das Wiesel aussah…
    😀

    Gefällt mir

  7. Hm. Das Wiesel in Afrika? Gar nicht so abwegig. Ich bin auch gespannt, wann und wo es wohl auftauchen wird…

    Gefällt mir

  8. Ich schrei einfach mal wieder „Hier“, nur für den Fall…

    Gefällt mir

  9. dito 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.