Lebenszeichen vom Wiesel

Dieses Bild lag heute in meinem Posteingang. Hat wohl jemand klammheimlich in der Nacht da abgelegt und sich dann davongeschlichen.

Das Wiesel gibt es also noch, und es geht ihm gut – aber WO ist das?

Kategorien: Wiesel, Wiesels große Reise | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Lebenszeichen vom Wiesel

  1. In Asien?

    Gefällt mir

  2. Das zweite Gebäude sieht aus wie eine Tasche mit Henkel oben dran… deshalb tippe ich ganz treffsicher auf jwd. 😀

    Gefällt mir

  3. stmuthig

    Tasche mit Henkel?
    Nö!
    Das ist doch der größte Flaschenöffner der Welt!
    Ich suche aber immer noch nach der passenden Flasche…

    Gefällt mir

  4. @stmuthig: Flaschenöffner… Du hast Recht, so sieht das auch aus. 😀

    Gefällt mir

  5. Tokio?
    Seoul?

    oder VAE?

    Gefällt mir

  6. @Hirnwirr: Nee, das Wiesel sucht bestimmt piratig-rockigere Gegenden aus. Shanghai wäre mein Tipp. Aber ich glaube auch, dass das eher Asien ist als Amerika oder Australien.

    Gefällt mir

  7. Es IST Shanghai:-))

    Diese Stadt vergesse ich immer, wenn es um Megacities geht….ich glaube doch, dass es eine ist.

    Und das Gebäude ist der „Shanghai World Financial Tower“

    Gefällt mir

  8. zimtapfel

    Huch!? Hammer!
    Ich hätte jetzt spontan auf dieses Megahochhaus in Taiwan getippt. Oder auf das in keine Ahnung, irgendwas arabisches, das diesem den Rang als höchstes Gebäude auf Erden schon wieder abgejagt hat.
    Wiesel, wo steckst du? Und was machst du da?

    Gefällt mir

  9. Hauptsache das Wiesel ist munter.

    Gefällt mir

  10. Pingback: Wiesels große Reise: Shanghai (1) « Non-Stop Action

  11. Wiesiii :3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: