Wir sind leer!

Ich habe ja, ganz arbeitgeberfreundlich, dieses Wochenende genutzt um irgendeinen Infekt auszukurieren. Während ich also im Bett rumlag und Tierdokus und Sendung mit der Maus geguckt habe, nutzte der Rest der Welt die unheilige Allianz von (arbeitgeberfreundlichem) Nationalfeiertag und schönem Wetter um Extreme-In-der-Gegend-Rumbrettering in ziemlicher Größenordnung zu betreiben. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Tankstelle hier um die Ecke gestern Abend mit Flatterband umwickelt war. An der notdürftigen Absperrung war ein Zettel befestigt, auf den jemand ungelenk „Wir sind leer!“ gekrickelt hatte.

Kategorien: Gnadenloses Leben | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Wir sind leer!

  1. Prima. Nach nur 20 Jahren haben wir also endlich Ost-Niveau erreicht.

    Gefällt mir

  2. Oh. Sowas hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Da hatte ich mich dann aber auch sehr gewundert, dass man ne Tanke auch leer kaufen kann.

    Gefällt mir

  3. Einer meiner Klassiker: Beim ersten Hachenburger Brauer Power in der Brauerei war irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr das Bier leer…

    Man hatte den Bereich der Party vom Rest der Brauerei durch Palettentürme abgesichert. Der Andrang war deutlich stäker als erwartet, und so kam man mit dem Bier, das man bereit gestellt hatte, nicht hin. Irgendwann fand sich dann aber doch noch ein nüchterner Brauerei-Mitarbeiter, der den Gabelstapler fahren konnte, um die Palettentürme zu öffnen um an weiteres Bier zu kommen. 🙂

    Gefällt mir

  4. 😀 ROFL

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: