Die Herren von der FDP
Fragen Sie sich selbst: Würden Sie diesen beiden BWL-Studenten, von denen der linke nebenher als Pornodarsteller jobbt und der rechte als Grinsekatze im Haus der Merkbefreiten arbeitet, einen Gebrauchtwagen abkaufen?
Nein?
Wie, Sie sind der Meinung die können nichts? Natürlich können die was!
Was Sie auf dem obigen Bild sehen sind MEINE GANZ PERSÖNLICHEN HOFFNUNGSTRÄGER. Ich bin mir SEHR SICHER, dass diese Herren meine Hoffnung erfüllen und die FDP stante pede in die ausserparlamentarische Opposition führen werden.
Ein Gedanke zu „Die Herren von der FDP“
Mr. Ich-mach-eine-geile-Krankenkassen-Reform-scheitere-kläglich-und-gebe-den-Krankenkassen-das-Recht-direkt-Zusatzgebühren-einzufordern? Hauptsache die Sozialabzüge sind nicht gestiegen. Macht sich gut im Wahlkampf.
Leider kommt man nicht nahe genug ran um gezielt faules Obst zu werfen. Auf der anderen Seite, noch ca.1,5 Jahre, dann sind auch die 2 wieder weg. Halten wir doch aus, oder?