Nicht ganz einfach, eine Installation von Lion auf dem iPhone durchzuführen. Mit etwas Geschick bekommt man es aber dennoch hin.

Aber das Ergebnis überzeugt nicht: Sieht doof aus, wird in der Sonne schnell weich, schlechte Sprachqualität bei Anrufen. Meine Empfehlung: Finger weg!
10
Gefällt mir!
2 Kommentare zu „Test: Lion auf iPhone“
Ich mag ja Bounty eh lieber!
Sehr geil