Impressionen der vergangenen Wochen: Passionen und ein Yeti

Bin zwar nicht viel rausgekommen, aber ein paar Skurrilitäten wie Hexenhäuschen hinter Versicherungsgebäuden, hübsche Passionblümchen oder ein nervender Yeti, der sich permanent ins Bild zu schummeln versucht, sind mir doch über den Weg gelaufen.

Kategorien: Foto | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Impressionen der vergangenen Wochen: Passionen und ein Yeti

  1. Owley

    Immer dieser aufmerksamsheischenden Yetis… Heieieiei. 😉

    Liken

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: