Wohnzimmereinrichtung

Wohnzimmereinrichtung

Zu nerdig? ZU nerdig? Wie meinst Du das? Versteh ich nicht… Geht das überhaupt, ZU nerdig?
Ich meine, irgendwas muss in so einen Wohnzimmerschrank ja rein. Und das sieht doch cool aus. Was ist denn an der Ausstellung von Helden aus Computerspielen und Filmen “nerdig”? Und: Gibt es das Wort überhaupt? Das würde ich jetzt gerne erstmal ausdiskutieren…

Herrn Silencers Wohnzimmervitrinenschrank

13 Gedanken zu „Wohnzimmereinrichtung

  1. Markus: Mit was packt sie die Schränke denn voll? Auch mit Nerdkram? 😀

    Kalesco: Nicht schlecht, echt nicht schlecht! 10 von 11, das ist eine Superquote bei dem schlechten Bild. Oben links ist tatsächlich ein großer Ezio. Aber oben rechts ist kein Predator, sondern ein “Droidenteil”, wie Markus meinte: Ein Zylon aus “Battlestar Galactica”.

  2. Zu jung? Mach mich nicht älter als ich bin. 😀 Als die Frisurenserie im TV lief war ich zarte 3 Jahre alt. Ich meine die neue Galactica-Serie, die von 2005 – 2009 produziert wurde.

    Die Japaner stehen, glaube ich, eher zu solchen Spleens wie das Sammeln nerdiger Dinge als die Europäer, oder? Kann mir schon vorstellen, dass es ein Paradies für Merchandising ist.

    Das DU übrigens eine ganz tolle Nerd bist wusste ich ja schon vorher, aber jetzt bekommst Du das Nerdabzeichen am Band. In Gold.

  3. Ach was, mach dir keine Sorgen. Früher nannte man es einfach Kitsch! Nerdig ist da nur eine moderne Bezeichnung dafür. 😉
    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass jeder Haushalt eine ‘Kitschecke’ haben sollte. Diese Notwendigkeit wird natürlich noch nicht von allen geteilt, aber ich bin sicher, es ist nur eine Frage der Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.