Impressionen eines Wochenendes (10): Occupy, Wachtmeister Schnuffel und Caro Emerald

Treppenhaus im Apple Store Frankfurt.

Boy, WAS für ein Wochenende. Innerhalb von 24 Stunden war ich auf der Zeil shoppen, habe mit Bankern in Frankfurt über die Lage Europas diskutiert (in einer Cafébar, aus Versehen und nur ganz kurz), bin in eine „Occupy Frankfurt“-Demo geraten (auch aus Versehen, dafür aber länger und ernsthaft mitgelaufen), habe Jack Skellington und das Alien und fanatische Comicbuchladenbesitzer und Caro Emerald getroffen, mehr über Isländische Architektur und die Frankfurter Normküche und Crisis on Infinite Earth erfahren als ein einzelner Mensch wissen dürfte, DIE Blechtrommel aus Die Blechtrommel gesehen und dann, am nächsten Morgen, Marburg von oben erlebt. Phew. Jetzt bin ich reif für ein Wochenende.

Klick auf Bilder macht selbige groß:

2 Gedanken zu “Impressionen eines Wochenendes (10): Occupy, Wachtmeister Schnuffel und Caro Emerald

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.