RSS

Bremen bei Nacht

20 Dez

Neulich das Vergnügen gehabt nachts in Bremen unterwegs sein zu dürfen. Großartige Stadt.

 
7 Kommentare

Verfasst von - 20. Dezember 2011 in Foto, Reisen

 

7 Antworten zu “Bremen bei Nacht

  1. noch ein Markus

    20. Dezember 2011 at 17:44

    Bremen?
    großartige Stadt?
    dann muss sich da in den letzten 20 Jahren einiges getan haben…
    🙂

    Gefällt mir

     
  2. Raven

    20. Dezember 2011 at 19:32

    Du kennst nicht das wahre Gesicht Bremens. Kleinkariert, piefig und erz-provinziell.

    Tourist! *pah* 😉

    Gefällt mir

     
  3. noch ein Markus

    20. Dezember 2011 at 22:45

    Raven, meinst du jetzt den Herrn Silencer oder mich?
    *gr*

    (weil, so ähnlich hatte ich es in Erinnerung…)

    Gefällt mir

     
  4. Raven

    21. Dezember 2011 at 10:09

    @Markus: Ich meinte Herrn Silencer. Aber für Touristen sieht Bremen sicherlich ganz ‘nett’ aus. 😉

    Gefällt mir

     
  5. Silencer

    21. Dezember 2011 at 10:20

    Öh, ja. Ich sehe es in der Tat nur aus Tourisicht und habe schon ziemlich positive Erlebnisse, die ich mit der Stadt assoziiere. Das erklärt die leicht verklärte Sicht. Aber ihr habt da schon sehr tolle Architektur, Kulturveranstaltungen und feine Geschäfte in einem atmosphärisch angenehm lockerem, alternativem Viertel.

    Gefällt mir

     
  6. Pi (3,14159...)

    22. Dezember 2011 at 14:33

    Du meinst mit „feine Geschäfte“ nicht zufällig Hachez?

    Ich habe Bremen seinerzeit auch lieben (und mich in Bremen verlieben) gelernt. Es gibt sogar einen kleinen „Film“ von mir dazu, aber leider kann ich den hier nicht online stellen.

    Aber im Moment zieht mich irgendwie gar nichts mehr nach Bremen. Es scheint wohl für alles im Leben eine gewisse Zeit zu geben, und meine Bremen-Zeit ist vorbei…

    Gefällt mir

     
  7. Silencer

    22. Dezember 2011 at 16:55

    Ah, Danke, Pi – endlich jemand der sagt das es OK ist Bremen zu mögen.

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: