Cranberries: Roses
Uh, das ich das noch erleben darf! Die Helden meiner Zeit des Übergangs zum Erwachsenwerden sind wieder da: Am 24.2. erscheint ein neues Album der Cranberries!
Ich habe ja die Solo-“Karriere” von Dolores O´Riordan verfolgt. Die hat inzwischen zwei Alben rausgebracht, von denen eines der Hammer und eines so mittelmäßiges Gejaule ist und kann daher sagen: Ich freu mich drauf, dieses Comeback kann was werden.
Sie geben sogar ein Konzert. Aber wirklich nur eins: Am 25.06. in der Zitadelle in Spandau.
2 Gedanken zu „Cranberries: Roses“
Cool, die gibts noch? Gehst du hin? Nimmst du mich mit? 😀
Ich war ja vor zwei Jahren regelrecht gerührt, als sich rausstellte, das die damals 16jährige Tochter meiner allerliebsten Freundin auf die Musik steht und hab ihr direkt mal alles verfügbare gebrannt. An mein Herz, du gutes Kind!
Gutes Kind!
Ich weiß noch nicht ob ich hingehe. Liegt ungünstig auf einem Montag, und Spandau ist nicht um die Ecke. Und überhaupt sind Konzerte nervig, wegen der ganzen anderen Leute da. Das sollte verboten werden, schon wegen der Hygiene. Ausserdem kann man meist schlecht sehen und die Akustik ist auch schlechter als auf der CD. Am Liebsten würde ich gleich die DVD kaufen und gut.