Das Video startet in 30 Sekunden. 29. 28. 27.

Ja, nee. Nicht bei mir, Zeitschriftenverlagw. 30 Sekunden Lebenszeit werde ich nicht vor einem Werbespot absitzen, schon gar nicht für einen Trailer der nur halb so lang geht. Und schon gar nicht mehrfach, nur weil zwischendurch die Internetverbindung einen Hickser hatte und der Player der Meinung ist, man könnte evtl. was von der wertvollen Produktinformation verpasst haben, und deshalb nochmal von vorne startet.

Dreissig Sekunden, das sind drei Mal so viel Zeit wie ich brauche, um den Trailer bei Youtube zu finden und ohne (oder signifikant weniger) Werbung zu gucken.

Kategorien: Rant | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Das Video startet in 30 Sekunden. 29. 28. 27.

  1. ja, diese Werbung ist irgendwie zur Pest geworden.
    und ich schau mir das auch nicht an.

    selbst bei RSS Feeds von Toms Hardware zB. legt sich öfters ein nicht weg klick-bares Video über den ‚Weiter‘ Button.
    und auch da denke ich mir: so wichtig ist es halt auch nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: