Julbruar

Julbruar

Ha, da denke ich, ich werde hier septisch, weil mir so eisekalt ist, dass ich mit den Zähnen klappere, und dann ist es doch nur das Wetter. Puh, Glück gehabt.

Aber ernsthaft mal: EIN JULI MIT 11 GRAD UND DAUERREGEN? Dazu fallen mir nur die Worten des großen Philosophen und Dichters Nathaniel Drake ein, der immer zu sagen pflegte: “CRAP! YOU MUST BE KIDDIN´ ME!”

Ich bin mir auch fast sicher, wer daran Schuld ist: Die Bundesregierung! Der Bundeskanzler Dr. Merkel hat ja vor einigen Wochen verkündet, dass sie gar nicht verstehen kann, wieso das Volk so gute Laune hat. Bei den Wirtschaftsprognosen müssten wir doch eigentlich alle zu Hause am Küchentisch hocken, uns ängstlich vor und zurück wiegen und “Oh je Oh je Oh je” machen. Das die Krise gerade niemanden kümmert und alle fröhlich konsumieren ärgert das Merkel. Um uns doch alle in angemessen devot-verzagte Haltung zu zwingen, hat sie folgende Maßnahmen ergriffen: 1. mit Sparpaketen daran gearbeitet, dass die Wirtschaft in den umliegenden Ländern NOCH SCHNELLER den Bach runtergeht und 2. beim ehemaligen weissrussischen Militärprogramm “Meteosatska” schlechtes Wetter bestellt. Ha. Aber NICHT MIT MIR. Ich habe hier warme Decken und ein gute-Laune-machendes Wiesel und ich BENUTZE BEIDES.

3 Gedanken zu „Julbruar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.