Ey man, wo is mein Auto?

20121123-170349.jpg

Aus der Kategorie: Fragen, die ich mir nie stellen muss.
Gelb ist toll. Wenn nur nicht immer die kurzsichtigen Rentner versuchen würden, Briefe einzuwerfen.

Kategorien: Ganz Kurz, kleines gelbes Auto | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Ey man, wo is mein Auto?

  1. nun, die Frgae war ja wohl rhetorisch, oder? An gleichem Ort suchte ich letztens mein fahrzeug auch, aber ich wusste nicht mehr, mit welchem ich da war und außerdem sind beide schwarz! 🙂

    Gefällt mir

  2. Praktisch! Ich bin ziemlich gut darin, meines zu verlegen. Komisch, mit Schlüsseln passiert mir das nie.

    Gefällt mir

  3. hirnwirr: Die Frage war nichtmal rhetorisch. Sie fällt wirklich in die Kategorie: Fragen, die ich mir nie stelle. Deine Situation neulich war natürlich erhöhter Schwierigkeitsgrad. Protipp: Schwarze Autoes PINK anmalen.

    Katja: Nicht, war, so gelb ist toll, oder? Damit verlegt man das Auto nicht so schnell.

    Gefällt mir

  4. Wir könnten uns erst mal auf ‚auffällig‘ einigen. :mrgreen:
    Wobei ich gerade bei kleinen Autos bunte Farben schon lieber mag als schwarz. 🙂

    Gefällt mir

  5. Paddie

    Das kenne ich nur allzu gut. Es gibt zwar eine App dafür, aber die muss man ja auch erstmal benutzen, sprich einschalten wo das Auto war. Wäre ich nicht vergesslich, würde ich das auch tun… 😉

    Gefällt mir

  6. Hallo Paddie und willkommen im Blog!
    Ja, das ist der Klassiker: Entweder die App vergessen zu benutzen ODER man denkt dran, aber ausgerechnet in den engen Altstadtstrassen der unbekannten Stadt hat das Ding gerade eine Ortungsgenauigkeit von 300 Metern 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: