Verboten
Soso, FDP-Chefchen Fipsi Rösler will also keinen Verbotsantrag gegen die NPD stellen. Finde ich im Grundsatz OK, ich bin der Meinung, dass 1. eine Demokratie mit sowas auf anderem Wege fertig wird und 2. Die NPD in dem Moment aufhört zu existieren, in dem die Verfassungsschutzämter der Länder verboten werden und alle V-Leute kein Geld mehr bekommen.
Interessant ist aber Röslers Argumentation: Man wolle keinen Verbotsantrag stellen, weil man “Dummheit nicht verbieten” könne. Aha. Wie bekloppt ist denn der Satz, bitte? Da wird erst ein Schuh draus, wenn man mal tiefer gräbt. Der Rösler, ChrChr, hat nur Angst einen Präzedenzfall zu schaffen. Wenn man nämlich erst einmal anfangen würde dumme Organisationen zu verbieten, wäre die FDP ganz oben auf der Liste.
Dabei braucht er doch gar keine Angst zu haben, der Fipsi. Wie die Meldungen vom Wochenende in Bezug auf Wulff zeigen, kann man sich mit genügend Geld sogar vom Verdacht der Bestechlichkeit und Bestechung freikaufen. Ja, wir haben wirklich das beste Justizsystem, dass man für Geld kaufen kann. Ich gehe dann mal los und stelle ein paar Anträge.
4 Gedanken zu „Verboten“
Titanic hat schon das passende Titelbild dazu gebaut 😀
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Im-Glueck_01.jpg
Ah, wie geil!!!
Und auch der Postillon kramt hierzu einen alten Artikel aus dem Archiv:
http://www.der-postillon.com/2012/12/ratgeber-alles-was-sie-uber-das.html
Nagetier-Partei! Cool!