Sternchenkeksnotstand

Sternchenkeksnotstand

Oh Nein!!! DAS IST DER LETZTE STERNCHENKEKS!

20130416-165514.jpg

Der Winter war so lang und hart, dass dem Wiesel und Huhu viel zu früh die Sternchenkekse, die ich im Oktober aus Florenz importiert habe, ausgegangen sind. Das ist eine Katastrophe!

Geht man mal davon aus, dass Wiesel und Huhu die treibende Kraft hinter dem relevantesten Blog der Welt sind, und sowohl Wiesel als auch Huhu mit Sternchkeksen betrieben werden – dann ist diesem Blog gerade im wahrsten Sinne des Wortes der Sprit ausgegangen. In Kürze wird es das relevantestes Blog der Welt nicht mehr geben… UND DANN?!

OHJE-OHJE-OHJE!!
Jammer-Jammer-Jammer!

10 Gedanken zu „Sternchenkeksnotstand

  1. Oh nein, dann müssen wir schnell Ersatz finden und eine Spendenaktion ausrufen. Wäre schade ohne unsere beiden.
    !!! Spendenaufruf!!!
    Dringend benötigt zum Antrieb unserer heiß geliebten Freunde Wiesel und Huhu: Sternchenkekse. Kramt in euren Schränken und in euren Geheimvorräten.
    Zur sicheren Verwahrung und Rationierung an Herrn Silencer schicken.

  2. Oh je! OH JE!
    Ich kann zwar nicht mit originalen Sternchenkeksen dienen, wäre aber willig und bereit, hier quasi unverzüglich und sofort sämtliche anderweitigen Tätigkeiten einzustellen und den heimischen Backofen für profanen Keks(stern)ersatz anzuheizen, um die Katastrophe abzuwenden, falls das als übergangsweise Lösung bei Wiesel und Huhu Einverständnis fände!

  3. An mittenmank:
    Der Schal steht dem Wiesel unheimlich gut.
    Kleider machen Leute. Ohne sieht es sooo nackt aus. Ich durfte ja zwei Woche des Wiesels Reisebegleitung sein, bis auf zweimal hat es ihn nie abgenommen. Der süße kleine Kerl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.