RSS

Wann und wie man ein Smartphone benutzt

30 Apr

Ich weiß, hier predige ich den falschen. IHR benehmt Euch ja. Also, meistens. Aber weil ich gerade im Fitnessstudio eine geschlagene halbe Stunde den Zahn-OP-Geschichten einer Tussi lauschen musste, die 50 Zentimeter neben mir lautstark telefonierte, hier die ultmativen don´ts:

 
2 Kommentare

Verfasst von - 30. April 2013 in Service

 

2 Antworten zu “Wann und wie man ein Smartphone benutzt

  1. Die Wunderbare Welt des Wissens

    1. Mai 2013 at 21:38

    „Don’t ruin the experience for others“ – in meetings???

    😀

    Gefällt mir

     
  2. Silencer

    3. Mai 2013 at 09:45

    ICH LIEBE MEETINGS!*

    *(So heißen doch diese Geschäfte, wo man stundenlang am Tresen sitzen und bunte Getränke mit Schirmchen drin trinken kann, oder?)

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: