RSS

Das nächste große Ding nach Angry Birds

18 Mai

Angry Birds begann als kleines, nett gemachtes Spiel auf dem iPhone. Es ging, ganz grob, darum, mit einer Schleuder Strukturen physikalisch korrekt zum Einsturz zu bringen. Als Munition werden wütende Vögel verwendet. Bizarr, ich weiß. Ich war in dem Spiel eine Niete und habe es nie weiter als Level acht gebracht, aber Millionen Leute lieben das Spiel. Es findet sich auf fast jedem iPhone und iPad und mittlerweise gibt es auch Versionen für Android-Geräte, PCs, Konsolen, es gibt Star Wars-Ableger, Plüschfiguren und Brettspiele.

Vergangene Woche bin ich in Frankreich über das NEXT BIG THING gestolpert. Nach den Angry Birds kommen nun die GEWALTÄTIGEN FISCHE!

IMG_2021

 
3 Kommentare

Verfasst von - 18. Mai 2013 in Internet

 

3 Antworten zu “Das nächste große Ding nach Angry Birds

  1. Owley

    18. Mai 2013 at 20:12

    Rückwirkend: Kannst du mir bitte 15 davon mitbringen. Ich will genug Vorrat haben, wenn der Hype losgeht.

    Gefällt mir

     
  2. Silencer

    18. Mai 2013 at 22:22

    Gewaltätige Fieche. Gewalttätige Fiechefvier aalle.

    Gefällt mir

     
  3. Kim

    21. Mai 2013 at 23:01

    Nicht zu vergessen: die Serie/Film zu Angry Birds ;D

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: