RSS

Huhu ist weg

18 Jul

Ich kann nicht genau sagen, wann ich Huhu das letzte Mal gesehen habe. Es muss irgendwann kurz nach der Sommerreise gewesen sein. Bei meiner Rückkehr war das Internet war wieder mal fürchterlich langsam….
….was nicht ungewöhnlich ist, denn die Internetrohre in Mumpfelhausen sind alt, und gerade das Stück zwischen Hausanschluss und meinem PC setzt sich gerne mal zu.
So ungefähr alle drei Monate muss ich das Rohr, durch dass das Internet fliesst, abschrauben, vorsichtig in den Garten tragen, es durchspülen, und dann wieder zusammenbauen.

IMG_2366

Normalerweise hilft mir Huhu bei diesen Arbeiten. Beim Auseinanderbauen des Rohres war er dabei, aber als ich dann…

IMG_2370

…aus dem Garten zurückkam, habe ich ihn nicht mehr gesehen.

IMG_2358

Wenn ich genauer überlege…

IMG_2382

…eigentlich war es tatsächlich das letzte Mal, dass er sich hat blicken lassen.

IMG_2390

Erst hatte ich mir nicht dabei gedacht, aber mittlerweile mache ich mir doch ein wenig Sorgen.


IMG_2392

 
4 Kommentare

Verfasst von - 18. Juli 2013 in Huhu, Meta

 

4 Antworten zu “Huhu ist weg

  1. Kenny

    18. Juli 2013 at 23:59

    Hoffentlich ist er nicht in das Internet gefallen, obwohl dann die NSA bestimmt eine Kopie hat. ^^
    Wir hoffen, dass er wohlbehalten wieder auftaucht.

    Gefällt mir

     
  2. psychoqueen

    19. Juli 2013 at 10:32

    Na nicht das er sich am Ende noch einen Virus oder gar einen Trojaner eingefangen hat 😉 und gar niederliegt irgendwo im Datennirvana mit Wieselkrankheit: Reisen!
    Also auf seine Weise versteht sich 😀

    Gefällt mir

     
  3. zimtapfel

    21. Juli 2013 at 12:06

    Haha! Ich hab ihn gefunden!

    Ein Riss tut sich auf im Raum-Zeit-Kontinuum.

    Und mein Besuch schnarcht auf dem Sofa.

    Gefällt mir

     
  4. Die Wunderbare Welt des Wissens

    21. Juli 2013 at 18:56

    Awwww. Huhu geht’s gut. Hurra.

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: